b2

Black is beautiful

Ich mache es viel zu selten obwohl ich s/w über (fast) alles liebe.

Auf dem Foto der wunderbare Tito und Hair- und Makeup Artist Marlen Watzl. Assistiert haben mir meine beiden Krieger Sabrina und Niels.

Heute ist Sonntag und eigentlich sollte ich entspannt mal ein paar Worte schreiben. Allerdings ist mir heute nicht so wirklich danach und ich glaube ich muss aktuell mal einen kleinen Gang runterschalten.

4 Responses to "Black is beautiful"

  1. Jörg von Ameln
    Jörg von Ameln 3 years ago .

    Hey, das sind wunderbare Arbeiten von Dir und Tito (und Marlen natürlich)! Hier spiegelt sich die tolle Arbeitsatmosphäre bei Dir wider! :-)

    lg aus Köln
    Jörg

  2. Magistus
    Magistus 3 years ago .

    Ich kann Jörg da nur zustimmen. Kommen großartig die Bilder!

  3. Jan
    Jan 3 years ago .

    vielen lieben Dank ihr beiden!

  4. Tito M
    Tito M 3 years ago .

    Danke Jan…..Knutch!* :-)))