goseescreen

Bevor der Monat rum ist

Bevor der April nun restlos verstreicht, gibt es schnell noch ein letztes Update.

Der Screenshot ist von den News auf gosee.de und wer die Details lesen möchte findet sie hier.

Diese Woche geht es nochmal richtig Rund. In wenigen Minuten kommt das Gerüst für den morgigen Deckenumbau und ich bin schon neugierig wie die Decke aussieht wenn sie fertig ist.

Was in den kommenden Tage noch an Jobs kommt habe ich in meinen letzten Beiträgen schon anklingen lassen. Das nochmal zu wiederholen wäre irgendwie unschön.

Aber da ich in der vergangenen Woche Geburtstag feiern durfte, haben mir natürlich meine lieben im Studio auch was schönes Geschenkt. Die wollen sich mit mir auf dem Painball Feld messen und ich bin mir nicht so sicher ob die sich das richtig überlegt haben :-) Seit einigen Jahren habe ich zwar nicht mehr aktiv gespielt, aber ich denke das ist wie mit dem radfahren :-) Mal sehen wann dieses Event steigt. Den ein oder anderen blauen Fleck wird es sicher geben.

Nächste Woche geht es für uns übrigens wieder in den Europa Park. Wer viel arbeitet darf auch Spaß haben und so werden wir uns zwei Tage Entspannung gönnen und ich hoffe das Wetter wird so toll wie letztes Jahr als wir dort waren.

Beim durchlesen dieses Beitrags stelle ich fest das es irgendwie nach viel Freizeit klingt, verdammt. Aber ehrlich, das Team arbeitet gemeinsam sehr viel und auch an so vielen Wochenenden im Jahr. Da ist es nur gerecht das wir auch alle gemeinsam ein wenig Spaß haben. Ausserdem ist morgen Feiertag und dann darf ich mal entspannt über unsere Freizeitaktivitäten schreiben :-)

Habt einen sonnigen 1. Mai.