ok

Making of – Boehringer Ingelheim shoot

Der ein oder andere hat es sicher mitbekommen das ich vor einer Weile mit meinem Team in München war.


Der Grund war eine Produktion die wir für Boehringer Ingelheim im Auftrag einer Agentur aus Japan geschossen haben. Dazu gibt es mittlerweile natürlich auch ein kurzes making of Video. Es ist zwar kein besonderes weil einfach nicht so viel Zeit zum filmen war, aber es ist zumindest ein schöner Einblick.

Ein Paar Credits:
Photographer: Jan Kocovski (jankocovski.com)
Agency: ADK Asutzu / Tokyo
Client: Böhringer Ingelheim
Production: Yons
AD: Mr. Yamamoto
Hair- and Makeup: Marlen Watzl
Styling: Huidi Lauhoff
Assistant: Steven & Niels
Studio: Eisbach Studios Munich

Die Tage die wir in München verbracht haben waren echt toll. Neben Erinnerungen an vergangene FH Tage ist München auch immer wieder eine Reise Wert mit meinen Jungs und Mädels. Die letzten 3 Jahre haben wir jedes Jahr einmal in München produziert und es war immer wundervoll.

In den kommenden Tagen werde ich mal einen kleinen Gang zurückschalten und mir ein entspannteres wochenende gönnen. In der nächsten Woche geht es dann wieder wie gewohnt mit voller Kraft weiter. Wünsche Euch ein tolles und sonniges weekend!