cover

Back from munich

Die letzten Tagen waren wir in München für Boehringer Ingelheim Japan.


Mit richtig tollen Menschen zu arbeiten empfinde ich als überaus entspannt. Damit meine ich natürlich nicht nur Oli Kahn, sondern das ganze Team. Mit dabei für das Styling Huidi Lauhoff, Hair & Makeup Marlen Watzl sowie Steven und Niels die mir assistiert haben.

Daneben natürlich ganz viele tolle Damen und Herren von ADK und YO… vielen lieben Dank für den Support und den Spaß den ich in den letzten Tagen haben durfte. Freue mich schon auf die fertige Kampagne… die Fotos aus der Produktion zeige ich natürlich dann wenn die Freigabe kommt. Ich schätze das wird Mai.

Ansonsten sind wir alle wohl auf und in der kommenden Woche passiert nicht mehr richtig viel. Jede Menge Retusche und administrative Arbeit steht noch auf dem Program und daneben natürlich die Planung für die nächsten Jobs. Da kommen auf jedem Fall noch ein paar schöne Themen um die ich mich in den nächsten Wochen kümmern kann.

Achso, noch schnell ein paar making of Fotos aus München. Habt einen entspannten Sonntag!

[nggallery id=7]

Ah, ein Gruppenbild darf natürlich nicht fehlen…