282458_265362186811599_215046285176523_1171690_454255_n

Motive aus aller Welt

Ich freue mich immer wenn ich Snapshots bekomme auf denen meine Motive zu sehen sind.

So wie dieses Motiv das grade in Russland gastierte.

War eine echt schöne Produktion und bald kommen sicher noch einige neue Motive hinzu. Ich hatte vor Monaten schon das ein oder andere von der letzten Produktion gezeigt und zwei davon sind auch im “Blickfang” für diejenigen die es nochmal nachschlagen wollen.

Was aber grade recht cool ist und worüber ich mich sehr freue ist das im Januar wohl einige meiner Motive in Japan hängen und dort auch als Anzeigen Motive verwendet werden. Die Produktion schiessen wir Anfang Dezember und ich freue mich riesig darauf. Ist eine neue Agentur mit der ich arbeite und die kommunikation läuft bisher wie aus dem Lehrbuch.

Die nächsten Wochen bis Weihnachten werden recht tough. Es stehen noch einige Produktionen an und die ein oder andere Geschichte kommt sicher auch noch recht kurzfristig rein. Allerdings werden die nächsten Wochen auch nochmal richtig toll und ich schätze das wird mir nochmal in Erinnerung rufen wie toll dieses Jahr wirklich war mit den Leuten die jeden Tag zusammen mit mir daran gearbeitet haben.

Im Moment sind wir noch in kleiner Besetzung im Studio aber ab Montag geht es wieder mit dem gewohnten Team weiter. Ich muss gestehen das mir alle schon ganz schön fehlen und so ne Woche ohne die vertrauten Gesichter ist schon irgendwie doof.

Vor lauter wundervoller Arbeit darf aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen und so steht auch noch das ein oder andere kleinere Teamevent an… unter anderem muss ich mit auf den Weihnachtsmarkt auch wenn noch nicht ganz klar ist auf welchen wir gehen. Das “muss” kommt daher das ich nicht gar so wirklich auf Weihnachten stehe. Muss wohl daran liegen das es jedes Jahr so überraschend kommt.

Zum Thema überraschend passt auch grade das ich meine “Weihnachtskarten” noch nicht fertig habe. Ich schätze das ist definitiv ein Thema das in dieser Woche noch erledigt werden sollte aber ich werde wohl noch nen Moment brauchen um überhaupt zu wissen was ich will. Wenn es nach Steven geht muss Marlen in Hot Pant als Elfe gehen und ich wahrscheinlich als Grinch. Glücklicherweise herrscht hier die Diktatur und nicht Demokratie weshalb dieser Vorschlag abgelehnt wurde. Aber dazu später mehr.